Sie befinden sich hier: Home > Gästebuch

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Bodo Lützendorf aus Annaberg-Buchholz, 13. August 2020
Wir, 2 rennradelnde Pärchen aus dem Erzgebirge, waren vom 02.08. bis 07.08.2020 zu Gast im "Sperlingshof". Die Unterkunft und Verpflegung waren gut und das Personal sehr freundlich.
Wir wollten einfach mal etwas Neues kennenlernen, möglichst ohne die üblichen Berge. Und es hat sich gelohnt! Neben schönen Landschaften an der Havel und den verschiedenen Seen kamen auch die Historie (Mauerradweg, Glienicker Brücke) und die Städte nicht zu kurz (Berlin, Potsdam). Als sehr angenehm, weil auch ungewohnt(!), empfanden wir die vielen und meist guten Radwege über Land und bis mitten hinein in die Städte.
Alles in allem ein gelungener Kurztrip mit schönen Rennrad-Touren. Als Alternative sehr zu empfehlen!
Wir wünschen dem Hotel weiterhin viele zufriedene (Rad-)Gäste und grüßen ganz herzlich von den Bergen des Erzgebirges.
PS: Die üblichen Coronabeschränkungen waren allgegenwärtig, notwendig, nicht ungewohnt und deshalb kaum belastend.
Peter S., 14. Juli 2019
Vom 08.06.- 11.06.2019 war ich Gast im Sperlingshof.
Ich hatte mir vorgenommen, über Pfingsten in zwei Tagen mit meinem Rennrad Berlin einmal zu umrunden.
Schon im Vorfeld der Tour wurde ich von den Gastgebern gut betreut. Alle Fragen per Mail wurden sehr schnell und ohne Probleme beantwortet.
Die Betreuung vor Ort und das Haus an sich sind vorbildlich geführt, ich habe mich jederzeit willkommen gefühlt.
Wegen der Streckenführung braucht man sich keine Gedanken machen, die erfolgt mit einem GPS Fahrradcomputer, den der Gastgeber vorbereitet, zur Verfügung stellt.
Der Transport meines Gepäcks funktionierte reibungslos.
Zufrieden habe ich die gut 260 km absolviert und viele Eindrücke mitgenommen, wie schön das Umland von Berlin ist.

Vielen Dank und "Ein Weiter So" an die freundlichen Gastgeber

von Peter S. ("Der Testfahrer")


Sie möchten BERLIN/POTSDAM besuchen?
Kein Problem! Sie übernachten bei uns in der Pension und wir übernehmen für Sie die gesamte Organisation.

Hotel Pension Sperlingshof
Sperlingshof 28
14624 Dallgow-Döberitz

Tel: 03322-2560
Fax: 03322-25614
sperlingshof     t-online.de
www.pension-sperlingshof.de